Dienstag, 17. Januar 2017, 12:31 Uhr

Katherine Heigl: Kind Nummer drei ist schon längst da!

Katherine Heigl hat letzten Monat ihr drittes Kind bekommen. Die 38-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Josh Kelley haben laut ‚People‘ am 20. Dezember ihre kleinen Sohn Joshua Bishop Kelley auf der Welt begrüßt.

Katherine Heigl: Kind Nummer drei ist schon längst da!
Foto: WENN.com

Zwar hat das Paar bereits die vierjährige Tochter Adalaide und die achtjährige Naleigh, allerdings ist es das erste Mal, dass Katherine ein eigenes Kind auf die Welt bringt, da die anderen zwei adoptiert wurden. Der ‚Grey’s Anatomy‘-Star, der in Utah mit seiner Familie lebt, verkündete die Schwangerschaft im Juni und sagte zu der Zeit: „Der Kelley-Klan freut sich tierisch darüber verkünden zu dürfen, dass wir eine dritte Ergänzung zu unserer Familie erwarten. Naleigh und Adalaide könnten nicht aufgeregter sein und freuen sich sehr darauf, ihr neues Geschwisterkind zu begrüßen. Josh und ich sind total erfüllt von Freude und Dankbarkeit. Das ist eine unglaublich aufregende Zeit für uns, die gefüllt ist von Hoffnung, Erwartung und Hormonen. Nun gut, eigentlich bin nur ich gefüllt mit Hormonen, aber jeder in der Familie darf sie ertragen. Wir könnten nicht aufgeregter sein, diese Neuigkeit mit unseren Fans zu teilen und freuen uns sehr darauf, die kommende Reise auch mit euch zu teilen.“

Über die letzten Monate hielt die blonde Schönheit ihre Fans immer wieder auf dem Laufenden und postete unter anderem auf Instagram: „Mir fällt es schwer genug, mich für Workouts zu motivieren, wenn ich nicht schwanger bin. Aber so ist es nun noch einmal zehn Mal schwerer. Ich habe keine Lust, auf Training mit Gewichten oder Cardio oder anderen neumodischen Übungen. Das einzige, was mir gefällt, ist Yoga!“ Zuvor wurde die Darstellerin von ihrem Arzt auf eine Schwangerschaft im reiferen Alter hingewiesen: „Wir haben wieder über eine Adoption nachgedacht. Ich wusste nicht einmal, ob eine Schwangerschaft für uns vorbestimmt war. Aber sie war es!“