Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:30 Uhr

Armie Hammer: Erstes Foto mit neugeborenem Sohn

Schauspieler Armie Hammer (30) und seine Gattin, Elizabeth Chambers Hammer (34) sind am Sonntag (15. Januar) zum zweiten Mal Eltern – dieses Mal eines Jungen – geworden.

Armie Hammer: Erstes Foto mit neugeborenem Sohn
Foto: Guillermo Proano/WENN.com

Das bestätigte dessen Sprecher gegenüber dem ,People’-Magazin und erklärte: „Mutter und Baby geht es super.“ Wie der kleine Junge heißen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Das Paar hat bereits eine Tochter Harper (2), die sich auf ihre Rolle als große Schwester freut. Heute postete die überglückliche Mama auf Instagram ein süßes Familienfoto aus dem Krankenhaus. Da gibt es dann auch einen ersten Blick auf den neuen Nachwuchs – oder konkreter: dessen Rückenansicht. Das Bild, auf dem die stolze große Schwester ihren Bruder umarmt, kommentierte sie mit: „Unglaublich dankbar für die Gebete und für diese ultimative Segnung. Wir könnten nicht verliebter sein.“

Dass seit 2010 verheiratete Paar verkündete im September auf Instagram, dass sie erneut Eltern werden. Im gleichen Monat verriet der ‚The Social Network’-Star bei ‚Jimmy Kimmel Live!’ dann auch, welchen Namen er sich für seinen Sohn vorstellen könnte. Er witzelte: „Wir denken an Jack. [Oder] Michael Charles und er kann sich dann einfach M.C. nennen.“

Man darf gespannt sein, welcher Name es dann am Ende wirklich wird…(CS)