Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:50 Uhr

Amy Schumer und Goldie Hawn in "Mädelstrip": Der erste Trailer

Wenn die Mutter mit der Tochter im Dschungel vor fiesen Gangstern flüchten muss – dann ist ja ein chaotischer Spaß vorprogrammiert! Zumindest mit diesen  beiden  Kinogranaten!

Amy Schumer und Goldie Hawn in "Mädelstrip": Der erste Trailer
Foto: 20th Century Fox

In „Mädelstrip“ geraten US-Comedystar Amy Schumer und die wie immer grandiose Comedy-Schauspielikone Goldie Hawn während eines Urlaubstrips in ein unglaubliches Abenteuer, die von dem ungleichen Gespann enge Zusammenhalt erfordert, um unbeschadet aus dem ganzen Schlamassel herauszukommen.

Für Miss Hawn ist es der erste Film seit 14 Jahren. Zuletzt drehte sie 2002 ‚Groupies Forever‘. Jetzt gibt es den ersten Trailer zu dem kommenden Kinospektakel. Fans der Spaßkanonen müssen sich allerdings noch gedulden: ‚Mädelstrip‘ kommt erst am 22. Juni in die Kinos!