Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:32 Uhr

Annett Louisan ist deswegen gaaaanz überglücklich

Annett Louisan wird zum ersten Mal Mama. Die 39-jährige Sängerin kann ihr Babyglück kaum fassen und posaunte die gute Neuigkeit heute (19. Januar) via Facebook in die Welt hinaus.

Annett Louisan ist deswegen gaaaanz überglücklich
Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

„Ihr Lieben, für mich wird 2017 ein ganz besonderes Jahr. Ich bin schwanger. Mein Mann und ich sind überglücklich!“ Dazu postete die nur 1,52m kleine ‚Sing meinen Song‘-Teilnehmerin außerdem ein Foto, das neben ihren schwarzen Lack-Valentino-Pumps, kleine gestrickte Babyschühchen zeigt. Könnte das vielleicht ein erster Hinweis auf das Geschlecht des heiß ersehnten Nachwuchses sein?

Die Blondine will es wohl spannend halten und schreibt in ihrem Kommentar darunter: „P.S.: Die Schuhe sind türkis.“

Ihr zwinkernder Smiley hilft wohl auch nicht, das Geheimnis zu lüften. Junge oder Mädchen, hin oder her. Trotz froher Botschaft aus dem Hause Louisan, brennt den Fans natürlich noch eine ganz andere Frage auf den Lippen: Wird die Sängerin trotz Schwangerschaft ihre kommenden Konzerte im Frühjahr spielen? Es besteht kein Grund zur Sorge, denn der Star (‚Das Spiel‘) schreibt: „Ich werde die kommende Tournee im Frühjahr spielen und ich freue mich sehr auf euch.“ Privates Glück beflügelt eben – die Künstlern startet voller Power ins neue Jahr.