Freitag, 20. Januar 2017, 12:50 Uhr

Louis Tomlinson ist wieder Single

Louis Tomlinson und seine Freundin Danielle Campbell haben sich getrennt. Damit hielt die Beziehung zwischen dem One Direction-Sänger und der Schauspielerin nur ein Jahr. Trotzdem sollen sich die zwei Stars weiterhin gut verstehen.

Louis Tomlinson ist wieder Single
Foto: Steve Searle/WENN.com

“Louis und Danielle haben sich dazu entschieden, Schluss zu machen, aber sie bleiben weiterhin Freunde. Sie reden noch miteinander und es gibt kein böses Blut zwischen ihnen“, verriet ein Insider. Für den Boyband-Star scheint es derzeit nicht besonders gut zu laufen: Erst im Dezember starb seine Mutter Johannah Deakin nach einem langen Kampf mit dem Krebs. “Es ist wirklich traurig, weil Danielle während dieser schrecklichen Zeit für Louis da gewesen ist“, erklärte der Vertraute gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘.

“Sie stand ihm zur Seite, ist loyal geblieben und war eine tolle Unterstützung – genau das hat er gebraucht.“ Doch manchmal hat das Schicksal wohl einfach einen anderen Weg für die Liebe vorbestimmt: “Diese Dinge laufen nicht immer gut und für Louis und Danielle war es der beste Weg, um vorwärtszukommen.“ Noch am 1. Weihnachtsfeiertag teilte Danielle auf Instagram ein Kussfoto des Pärchens und schrieb dazu: “Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebster <3“. Nun scheinen alle romantischen Gefühle zwischen den Ex-Turteltauben bereits der Vergangenheit anzugehören.