Samstag, 21. Januar 2017, 17:37 Uhr

Spice Girls: Geri Horner mit 44 nochmal Mutter geworden

Geri Halliwell, die nach der Hochzeit mit dem Formel-1- Teamchef von Red Bull Racing im Jahre 2015, Geri Horner heißt, wurde wieder Mutter.

Spice Girls: Geri Horner mit 44 nochmal Mutter geworden
Foto: Phil Lewis/WENN.com

Via Twitter teilte die 44-Jährige mit, dass ihr Sohn heute Morgen zur Welt kam: „Christian und ich freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass unser Junge heute Morgen zur Welt kam und 3,4 Kilogramm wiegt“. Geri Horner hatte ihren Fans im Oktober verkündet, dass sie noch einmal Mutter werde. Aus der Beziehung mit dem Filmemacher Sacha Gervasi hat die Sängerin die zehnjährige Tochter Bluebell. Er brachte Horner aus seiner früheren Ehe Tochter Olivia (3) mit.

Vor einer Stunde postete Horner dann auch ein erstes Bildchen auf Instagram, schrieb dazu „Montague George Hector Horner kam heute Morgen, ein wunderbarer kleiner Bruder für Bluebell und Olivia“. Nettigkeit am Rande: Der Neuzugang hat am gleichen Tag Geburtstag wie Horners Spice-Girls-Bandkollegin Emma Bunton. Die 41-Jährige gratulierte deshalb mit dem Hashtag „birthdaytwins“. (PV)