Sonntag, 22. Januar 2017, 13:28 Uhr

Was macht eigentlich Ralf Moeller?

Ralf Moeller zeigt allen seine angebliche neue Freundin. Der Schauspieler war am Wochenende natürlich bei dem Wintersport-Event des Jahres dabei: Dem Abfahrtsrennen in Kitzbühel. Dabei verbrachte er nicht nur Zeit mit seinem alten Kumpel Arnold Schwarzenegger und dessen Freundin Heather.

Was macht eigentlich Ralf Möller?
Foto: ATP/WENN.com

Er präsentierte auch stolz die neue Frau an seiner Seite. Die blonde Justine hat das Herz des 57-Jährigen offenbar im Sturm erobert. Und das obwohl oder gerade weil sie viel jünger als der Muskelmann sein dürfte. Gemeinsam mit dem Terminator und seiner Freundin spazierten die beiden am Freitag durch den Nobelort und ließen es sich anschließend bei der traditionellen Weisswurstparty im ‘Stanglwirt‘ gutgehen.

Auch wenn sich Ralf Möller bisher nicht zu der Beziehung äußerte, erklärte ein angeblicher guter Freund des Schauspielers im Gespräch mit ‘Bild‘-Zeitung: “Ja, Justine und Ralf sind ein Paar – auch schon etwas länger.“ Nach der Trennung von seiner Ehefrau Annette im Jahr 2013 hatte sich Ralf Möller nur selten mit weiblichen Begleiterinnen gezeigt. Zu den wenigen Ausnahmen gehörte vor drei Jahren die 29-jährige ‘Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin Geli Kamaci.