Montag, 23. Januar 2017, 14:19 Uhr

Zayn Malik als Harry Potter

Das Netz hat einen neuen fiktiven sexy Superheld: Zayn Potter. Der Ex-“One Direction“-Sänger Zayn Malik (24) und Boyfriend von Supermodel Gigi Hadid (21) trägt für den relaxten Date-Abend ein Paar runde Brillen im Harry Potter-Style. Und das Internet spielt verrückt mit lustigen und sexy Zayn Potter-Bildern!

Zayn Malik als Harry Potter
Foto: WENN.com

Harry Potter ist wahrscheinlich der berühmteste Zauberer der Welt. Die Buchreihe von J.K.Rowling (51) wurde millionenfach verkauft und jeder der acht Filme war ein Kassenschlager. Daniel Radcliffe (27) verkörperte damals den „Jungen, der überlebte“ mit der runden Brille und der blitzförmigen Narbe auf der Stirn. Dabei wäre Zayn Malik die viel attraktivere Wahl gewesen. Der „Pillow Talk“-Sänger trägt nämlich genau solche Brillen und sieht damit noch besser aus als sonst schon.

Die weiblichen Fans lieben ihn für seine Tattoos, sein schönes Gesicht, die weichen Augen, zusammen mit einer Bad Boy-Ausstrahlung, wie sie Johnny Depp (58) früher auch hatte. Die Kombination Harry x Zayn bringt den Helden der Kindheit mit den Phantasien von heute zusammen.

Twitter liebt die Fotocollagen von Zayn als Zauberschüler auf jeden Fall. Unter dem Hashtag ZaynPotter findet man die besten Memes, Tweets und Bilder. (LK)