Dienstag, 24. Januar 2017, 21:20 Uhr

Best Dresses of the Day (438): Diane Kruger und Co. in Paris

Anlässlich der Haute Couture Schauen in Paris präsentierte das Luxus-Label Dior am vergangenen Montag seine neuesten Kreationen auf dem Laufsteg. Neben Schauspielerin Diane Kruger nahm unter anderem Topmodel Eva Herzigova in der Front Row Platz und beide Damen begeisterten mit ihren schicken Outfits vor den Fotografen.

Best Dresses of the Day (438): Diane Kruger und Co. in Paris
Foto: Visual/WENN.com

Diane Kruger in Dior

Diane erschien in einem extravaganten, schwarzen Kleid mit Carmen-Ausschnitt und ausgestelltem Rock. Die Corsagenform des Oberteils zauberte eine schöne Silhouette und das Dekolleté der 40-Jährigen wurde zum Hingucker. Die knöchellange Kreation überzeugte mit zeitloser Eleganz und sorgte für einen glamourösen aber dennoch schlichten Auftritt.

Diane kombinierte das Kleid mit schwarzen Pumps, einer bedruckten Clutch und einer goldenen Kette. Außerdem stellte die hübsche Blondine ihre neue Kurzhaarfrisur zur Schau.

Best Dresses of the Day (438): Diane Kruger und Co. in Paris
Foto: Visual/WENN.com

Eva Herzigova in Dior

Auch Model, Schauspielerin und Dreifach-Mutter Eva Herzigova zog mit ihrer edlen Kombination alle Blicke auf sich. Die 43-Jährige erschien in einem klassischen Schwarz-Weiß-Look, bestehend aus einer High-Waist-Hose und einer schwarzen Bluse. Eva kombinierte ihr Ensemble mit einem dazu passenden Mantel und schwarzen Pumps. Abgerundet wurde der schicke Look durch eine weiße Tasche mit goldenen Akzenten. (HA)