Dienstag, 24. Januar 2017, 13:20 Uhr

Gerücht: Cristiano Ronaldo will die hier heiraten?

Wie bitte? Cristiano Ronaldo (31) will die Spanierin Georgina Rodriguez (21) heiraten? In die Welt gesetzt wurde das Gerücht bereits vor über einer Woche von der portugiesischen Zeitung ‚Correio da Manha’ und heute erstmals auch von deutschen Medien verbreitet.

Gerücht: Cristiano Ronaldo will die hier heiraten?
Foto: ULMER/Markus Ulmer

Freunde des Weltfußballers des Jahres und dem Mann mit dem immer maskenhafter wirkenden Gesicht sollen laut ‚Bild‘-Zeitung ausgeplaudert haben, dass die Hochzeit im Sommer 2018 stattfinden könnte. Beide sollen seit Ende letzten Jahres ein Paar sein, zeigten sich bei der FIFA-Gala vor zwei Wochen und zuvor wurden sie auch im Pariser Disneyland gesichtet. Angeblich sei auch Ronaldos Mutter Dolores Aveiro ganz angetan von der jungen Ballett-Tänzerin, die in einer Gucci-Modeboutique in Madrid arbeitet und neuerdings für Menschenaufläufe vor dem Laden sorgt.

Mehr zu Cristiano Ronaldo: „Ja, ich bin eine Schwuchtel“

Cristiano Ronaldo hat einen sechsjährigen Sohn, angeblich von einer Leihmutter. Deren Identität ist bis heute ein wohlgehütetes Geheimnis. Der Knirps soll wohl auch sehr begeistert sein von der Frau an der Seite seines Vaters.

Die zitierte portugiesische Zeitung behauptete übrigens dieser Tage auch, dass Ronaldo für jeden Tweet mit Werbung 260.490 Euro kassiere… (PV)