Samstag, 28. Januar 2017, 13:59 Uhr

Thomas Häßler: So geht's nach dem Dschungelcamp weiter

Die letzte Ausgabe des RTL-Dschungelcamps vor der großen Entscheidung heute Nacht gegen 0.30 Uhr sahen am Freitagabend insgesamt 6,60 Millionen Zuschauer. Thomas Häßler mußte bekanntlich das Camp verlassen.

Thomas Häßler: So geht's nach dem Dschungelcamp weiter
Foto: RTL/Stefan Menne

Ab 22.15 Uhr entscheidet sich, wer die Dschungelkrone 2017 holt. Im Finale stehen Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess. Der einstige Fußball-Europa- und Weltmeister sprach heute im Interview mit web.de über seine Zeit im RTL-Pritschenlager und die Zeit danach. „Ich war bestimmt ein wenig down nach 16 Tagen. Was aber auch verständlich ist bei den heißen Temperaturen im Dschungel. Nichtsdestotrotz habe ich die Zeit sehr genossen. Unterm Strich habe ich alles richtig gemacht.“

Thomas Häßler: So geht's nach dem Dschungelcamp weiter
Foto. RTL/Stefan Menne

Und wie geht’s weiter? „Jetzt habe ich erst einmal das Dschungelcamp hinter mich gebracht“, erzählte der 50-jährige nüchtern. Im Gegensatz zu seinem Vorjahres-Campkollegen Thorsten Legat wird der Fußballstar wohl nicht durch diverse TV-Spielshows ziehen. Denn nun beginne die Vorbereitung mit seiner Fußballmannschaft, dem Achtligisten Club Italia Berlin. „Hier werde ich erst einmal meine ganze Kraft reinstecken. Das ist eine wunderbare Aufgabe, die ich dort als Cheftrainer habe. Ich habe eine tolle Mannschaft. Wir wollen eine starke Rückrunde spielen, so dass wir gegen Ende der Saison auch um den Aufstieg mitspielen können. Alles andere werde ich mir in Ruhe überlegen.“

Am morgigen Sonntag gibt es ab 22.15 Uhr bei RTL die großes Wiedersehenshow im Dschungel“. Teamplayer, Ego-Shooter und Dr. Bobs Dauerpatienten sprechen erstmals über ihr Dschungelabenteuer. Im Baumhaus sehen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2017 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt.