Montag, 30. Januar 2017, 21:49 Uhr

David Beckham: „Dass wir nur wegen der Marke zusammen sind ist Quatsch“

Ex-Fußballstar David Beckham (41) hat die ständigen Gerüchte, seine Ehe bestehe nur wegen der „Marke Beckham“ als Quatsch bezeichnet. Er und seine Gattin, Designerin Victoria Beckham (42) wären zusammen, weil sie sich lieben und vier tolle Kinder miteinander hätten.

David Beckham: „Dass wir nur wegen der Marke zusammen sind ist Quatsch“
Foto: Visual/WENN.com

Der 41-Jährige erklärte in der Radioshow ‚BBC Radio 4’s Desert Island Discs’: „Wir sind eine starke Familieneinheit. Wir haben starke Eltern, wir wurden mit den richtigen Werten erzogen.“ Natürlich würde man über die Jahre Fehler machen. Eine Ehe könne manchmal schwierig sein aber es gehe darum, sich da durchzukämpfen, so der einstige Fußballprofi. Der regelmäßig auch als Männermodel tätige Herr verkündete: „Natürlich macht man schwere Zeiten durch aber wir sind mit unserem Leben sehr respektvoll und wenn wir harte Zeiten durchmachen, dann machen wir das als Familie, als Einheit.“ Das Paar heiratete 1999 und hat die Kinder Brooklyn (17), Romeo (14), Cruz (11) und Harper (5).

Heute postete die stolze Mama Victoria dann auch ein süßes Instagram-Bild mit ihrem kompletten Nachwuchs und ihrem Papa. Der kann sich der Zuneigung seiner Kinder darauf auch kaum erwehren. Der süße Kommentar des ehemaligen Spice Girl lautete dazu: „Ich glaube, sie lieben ihn! Wir lieben dich David Beckham.“ So viel Harmonie kann doch nicht gespielt sein…(CS)