Montag, 30. Januar 2017, 18:40 Uhr

Louis Tomlinson wieder zurück zur Ex-Freundin?

One-Direction-Star Louis Tomlinson (25) hat offenbar wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin Eleanor Calder (24). Das berichtet das britische Klatschblatt ‚The Sun’. Demnach soll der Sänger sich nach seiner Trennung von der US-Schauspielerin Danielle Campbell (22) wieder an sie gewandt haben und ihr auch auf Instagram folgen.

 wieder zurück zur Ex-Freundin?
Foto: Lia Toby/WENN.com

Dem Blatt nach möchte der 25-Jährige offenbar, dass sie beide wieder zusammenkommen. Eine angebliche Quelle verriet: „Louis hatte es in den letzten Monaten schwer und Eleanor möchte, dass er weiß, sie ist für ihn da, wenn er jemanden zum Reden braucht.“ Und der Alleswisser ergänzte: „Sie waren einige Jahre zusammen und Louis fühlt, dass er sich auf sie verlassen kann.“ Tomlinson und Calder trennten sich im März 2015 nach vier gemeinsamen Jahren. Sie wurden 2011 von One-Direction-Kollege Harry Styles (22) miteinander bekannt gemacht. Kurz nach der Trennung, nämlich im Juli 2015 kam dann heraus, dass der Sänger mit seiner Ex, der Stylistin Briana Jungwirth (23) ein Baby erwartet. Diese bekam im Januar 2016 den Sohn Freddie. Seit November 2015 war der Musiker mit Danielle Campbell liiert.

Vor zwei Wochen trennten sich die beiden aber freundschaftlich. Und das, obwohl die Schauspielerin während des kürzlichen Leukämie-Todes der Mutter des Sängers immer an seiner Seite war. Ein angeblicher „Insider“ verriet: „Sie stand zu ihm, war treu und ihm eine große Stütze, was genau das ist, was er braucht. [Aber] manchmal klappen diese Dinge einfach nicht und für Louis und Danielle war das der beste Weg voran.“ (CS)