Mittwoch, 01. Februar 2017, 20:01 Uhr

Beyonce bestätigt: Es werden Zwillinge!

Die Gerüchte gibt es schon länger, nun ist es offiziell bestätigt: Popstar Beyonce ist zum zweiten Mal schwanger! Und das gleich doppelt! Zwillinge sind im Anmarsch.

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

Die 35-jährige Sängerin bestätigte die Spekulationen der letzten Wochen soeben auf ihrem Instagram-Account. Neben einem quietschbunten Foto mit Baby-Bauch schrieb sie: „Wir möchten unsere Liebe und Glück teilen. Wir wurden doppelt gesegnet. Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei wachsen wird, und wir danken für Eure Wünsche. Die Carters.“

Die fünfjährige Blue Ivy darf nun also gespannt sein, was der Familienzuwachs wird: zwei Brüder, zwei Schwestern oder Bruder und Schwester!

Zuletzt machten immer wieder Gerüchte um die Trennung des Musiker-Paares Beyonce und Jay-Z die Runde. (LK)