Mittwoch, 01. Februar 2017, 20:58 Uhr

Russell Wilson: „Donald Trump hält keine vier Jahre durch“

Russell Wilson (28), seines Zeichens ‚Seahawks’-Football-Quarterback und Gatte von R&B-Star Ciara (31) ist der Ansicht, dass US-Präsident Donald Trump (70) keine vier Jahre durchhalten könnte.

Russell Wilson: „Donald Trump hält keine vier Jahre durch“
Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Das ließ er seine Fans bei einer ‚Facebook-Live’-Sitzung aus einem Friseurladen wissen. In nur zehn Tagen Amtszeit sei schon so eine Menge Negatives passiert. Das wäre schon jetzt „zu viel“ und „verrückt“ und würde bereits jetzt die „Herzen und Seelen und Leben der Leute“ unvorteilhaft beeinflussen. Eine Nation, die behauptet, dass alle gleich wären, müsse das auch nach außen hin zeigen. Die Menschen müssten fair behandelt werden – das würde ihm übrigens auch schon sein christlicher Glaube sagen. Dann erklärte der Sportler: „Ich weiß nicht einmal, ob er [Donald Trump] überhaupt vier Jahre durchhalten kann.“

Er stellte aber zugleich klar, dass er dem 70-Jährigen und generell niemandem Schlechtes wünsche. Denn wenn er keine vier Jahre durchhalte bedeute das auch, „das etwas schief gelaufen“ sei, so der Gatte der ‚Like A Boy‘-Sängerin. Er hoffe also, dass es nicht noch schlimmer werde, als es jetzt bereits ist. Und dann endete er seine Ausführungen schließlich mit dem Ausruf: „Barack [Obama]! Komm zurück Barack!“ (CS)