Donnerstag, 02. Februar 2017, 13:50 Uhr

Kylie Jenner bekommt eine Doppelgängerin

It-Girl Kylie Jenner bekommt ihre eigene Wachsfigur bei Madame Tussaud’s.. Am Mittwoch (2. Februar) wurde die 19-Jährige bereits ausgemessen. Über ihren Snapchat-Account ließ sie ihre Fans an der Prozedur teilhaben.

Kylie Jenner bekommt eine Doppelgängerin
Foto: FayesVision/WENN.com

Die Videos zeigen, wie Kylie vor einem weißen Hintergrund versucht, die perfekte Pose für ihre Wachsfigur zu finden. Das Model trägt ein graues Crop Top, eine Yogahose und hohe Schuhe. In einem Video spricht die Reality-Darstellerin in die Kamera und verkündet die frohe Botschaft: „Hallo Leute, wir machen gerade die ersten Messungen. Ich bekomme meine ganz eigene Wachsfigur. Das dauert etwa sechs Monate.“

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Kylie Jenners Wachsfigur Lipliner tragen wird, denn die Freundin von Tyga verriet kürzlich, wie süchtig sie danach sei. Ein Post auf ihrer Website verriet: „Lange bevor ich mir die Lippen habe machen lassen, war ich süchtig nach Lippenstift. Ich habe immer versucht, meine Lippen optisch größer wirken zu lassen, ohne dass man sieht, dass ich Lippenstift trage. Ich habe angefangen, meine Lippen zu übermalen, um zu sehen, ob sie mir größer gefallen. Als ich mir dann die Lippen habe machen lassen, wurde ich noch süchtiger danach.“

So entstand die Idee, ein eigenes Lippenstift-Sortiment herauszubringen. „Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass es so erfolgreich wird. Zu Beginn war mir egal, was daraus wird, weil ich es für mich gemacht habe, aber es ist großartig zu sehen, wie erfolgreich es jetzt ist.“