Donnerstag, 02. Februar 2017, 17:50 Uhr

The Weeknd: Männer-Frühlingskollektion mit H&M - Erste Bilder

‚Starboy’-Sänger The Weeknd (aka Abel Tesfaye, 26) fasst jetzt auch im Modebusiness Fuß. Der Freund von Popstar Selena Gomez (24) ist nämlich das neue Gesicht von H&Ms ‚Spring Icon’-Kampagne.

The Weeknd: Männer-Frühlingskollektion mit H&M - Erste Bilder
Foto: WENN.com

Das kündete er bereits im November letzten Jahres auf Instagram an. Jetzt gibt es die ersten Bilder und den ersten Teaser zur Zusammenarbeit mit dem schwedischen Unternehmen. Da werden dann auch Stücke präsentiert, die von dem kanadischen Sänger sorgfältig ausgesucht wurden sowie solche, die mit seinem ‚XO’-Markenzeichen versehen sind. Das Symbol benutzt der 26-Jährige in den sozialen Medien und als Cover-Art für seine Alben. In einer Pressemitteilung verriet The Weeknd dazu: „Ich hatte eine tolle Zeit, meine ‚Spring Icons’ bei H&M auszusuchen. Ich liebe den Mix von urbanen Stücken wie Bomberjacken und Hoodies mit maßgeschneiderten Shirts und Blazern.“

Und er ergänzte: „Jedes Teil ist ungezwungen und frisch zugleich, so wie Herrenmode sein sollte.“ Andreas Löwenstam, Chefdesigner für Herrenbekleidung bei H&M, teilte zudem zur Kollaboration mit dem erfolgreichen Sänger mit: „Abels Geschmack und Stil passt perfekt zur Herrenmode der Saison bei H&M. Er hat so ein tolles Auge für die kleinen Details, die wichtig sind und dafür, moderne Herrenklassiker mit dem perfekten maßgeschneiderten Streetwear-Look zusammenzumixen.“ Die ‚Spring Icon Selected by The Weeknd’-Kollektion soll ab dem 2. März erhältlich sein. (CS)

The Weeknd: Männer-Frühlingskollektion mit H&M - Erste Bilder
Foto: H&M
The Weeknd: Männer-Frühlingskollektion mit H&M - Erste Bilder
Foto: H&M
The Weeknd: Männer-Frühlingskollektion mit H&M - Erste Bilder
Foto: H&M