Samstag, 04. Februar 2017, 14:17 Uhr

Spice Girls: Geri Horner zeigt erstmals Baby Monty

Ex-Spice-Girl-Sängerin Geri Horner (vormals Halliwell) ist weit zwei Wochen Mutter. Jetzt postete der 44-jährige, nur 1,55m kleine Popstar, das erste Foto vom Familienneuzugang.

Auf Instagram zeigt sich Horner heute mit ihrem Göttergatten Christian, ehemaliger britischer Rennfahrer und heutiger Teamchef von Red Bull Racing, und dem kleinen Monty auf einem Schwarz-Weiss-Foto. Dazu schrieb sie: „Monty ist heute zwei Wochen alt“. Letzte Woche bezeichnete es Horner laut ‚Daily Mail‘ als „ein Wunder“ mit 44 noch ein Kind natürlich gezeugt zu haben. „Dieses Mal bekam ich ein ganz schweres Baby – und es fühlte sich als eine größere Belastung für meine Bänder und mein Becken an“, sagte die Mutter der zehnjährigen Tochter Bluebell.

Spice Girls: Geri Horner zeigt erstmals Baby Monty
Foto: Phil Lewis/WENN.com

Zuletzt gab es Gerüchte, dass die Familie Neuzugang Montague George Hector womöglich nach dem im Dezember verstorbenen George Michael benannt haben könnte. Das behauptete der britische ‚Mirror‘ mit Verweis darauf, dass das Ex-Spice-Girl mit dem Popstar jahrelang befreundet gewesen sei. (PV)