Sonntag, 05. Februar 2017, 19:01 Uhr

Disst Nicki Minaj hier die schwangere Beyoncé?

Rapperin Nicki Minaj (34) postete heute ein Bild von sich, auf dem sie hochschwanger ist. Dazu den Text: „Ihr seid alle so kindisch. Ich wollte warten die News mit euch zu teilen, aber…“. Verwirrung bei den Fans.

Ist die „Anaconda“-Rapperin wirklich schwanger oder disst sie hier gerade ihre angebliche BFF Beyoncé (35)? Diese Woche ging das Insta-Bild von Beyoncé ja um die Welt, mit dem sie verkündete, dass sie mit Zwillingen schwanger sei. Die Fans und die Medien flippten weltweit komplett aus. Alle freuen sich unglaublich, dass es bald noch zwei kleine „Yoncés“ auf der Welt gibt.

Ihre Freundin Nicki Minaj postete dann heute ein Bild, das bis jetzt schwer zu deuten ist. Auf dem Foto sieht man sie hochschwanger. Die Rapperin erwartet aber auf keinen Fall ein Kind, denn auf ihren ganzen Postings aus dieser und letzter Woche sah man nicht den Hauch eines Babybauchs…

Kann es sein, dass das ein Diss gegen Beyoncé ist? Wenn man den Text „Ihr seid alle so kindisch“ dazu liest, könnte man das genauso so deuten. Oder macht sie sich nur über den ganzen Hype um die Schwangerschaft der Pop-Sängerin lustig?

Nickis Verhalten ist manchmal zweideutig, aber es wäre nicht das erste Mal, dass sie einen Streit über Social Media beginnt. Erst diese Woche wetterte sie gegen den Schuhdesigner Giuseppe Zanotti. (LK)