Montag, 06. Februar 2017, 12:58 Uhr

David Hasselhoff hat endlich die wahre Liebe gefunden

David Hasselhoff hat endlich seine Herzensdame gefunden. Der ‚Baywatch‘-Star hat seiner Partnerin Hayley Roberts im Mai letzten Jahres einen Antrag gemacht und war überglücklich, als sie Ja sagte.

David Hasselhoff hat endlich die wahre Liebe gefunden
Foto: Alan West/WENN.com

Mit der hübschen Blondine ist der 64-Jährige bereits seit sechs Jahren zusammen. Und im Gegensatz zu seinen beiden vergangenen Ehen mit Catherine Hickland und Pamela Bach traf Hasselhoff diese Entscheidung aus vollem Herzen. Er berichtete: “Ich will nicht, dass [Hayley] weggeht. Ich will sie festhalten, weil sie die eine ist, die ich wirklich liebe. Als ich sie gefragt habe, ob sie mich heiraten will, kam es von Herzen. Es war kein Ultimatum.“ Dies sei mit seinen zwei Verflossenen komplett anders gewesen: “Bei meinen anderen Ehen war es eher so: Du musst jetzt heiraten, oder es gab ein Ultimatum. Hier will ich es wirklich tun.“ Weiter schlüsselt der Star folgende Gründe auf, warum die Beziehung so gut funktionieren würde: “Jemanden zu haben, der mich unterstützt und nicht in der Industrie arbeitet, der mir die Wahrheit sagt – denn sie sagt mir die Wahrheit.“

Das sei bei ganz vielen Leuten in Hollywood anders: “Und genau das bringt dir Ärger ein.“ Ein weiterer Seitenhieb gegen seine Ex-Frauen? Schließlich verdienen sowohl Hickland als auch Bach ihren Lebensunterhalt als Schauspielerinnen. Mit Bach hat der Amerikaner die Töchter Taylor (26) und Hayley (24).