Montag, 06. Februar 2017, 17:50 Uhr

Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain: Nix vorbei - im Gegenteil

Little-Mix-Star Perrie Edwards (23) und ihr Liebesleben haben in den Medien in letzter Zeit einigen Anlass zu Spekulationen gegeben. Erst kürzlich kursierten Gerüchte, die Sängerin könnte sich nach einem Streit von ihrem Freund, ‚Arsenal’-Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain (23) getrennt haben.

Jetzt scheint alles doch ganz anders zu sein, wie ein gestriges (5. Februar) Instagram-Bild vermuten lässt. Darauf zeigt sich die Ex-Verlobte von Zayn Malik (24) nämlich küssend und total verliebt mit ihrem neuen Herzensmann vor dem Pariser Eiffelturm. Das romantische Foto kommentierte die 23-Jährige nur ganz kurz mit: „Er.“ Damit scheint die Sängerin, die zuvor kurz mit dem britischen Schauspieler Luke Pasqualino (26) zusammen war, ihre Liebe nun auch offiziell gemacht zu haben. Fehlt nur noch ein gemeinsamer Auftritt auf dem nächsten Roten Teppich…(CS)