Montag, 06. Februar 2017, 18:10 Uhr

Sinon Loresca: Huch, dieses Muskelprotzchen macht das halbe Netz kirre!

Sinon Loresca, ein schwules Model, Schauspieler und Comedian hatte sich zur Unterstützung der philippinischen Kandidatin der ,Miss Universe’ (Maxine Medina) etwas ganz besonderes ausgedacht.

Sinon Loresca: Huch, dieses Muskelprotzchen macht das halbe Netz kirre!
Foto: Facebook

Er schmiss sich nämlich in eine royalblaue Speedo-Badehose und ließ auf 15cm hohen Glitzer-High-Heels seinen sexy Hüftschwung sprechen. Damit war dann auch mit mittlerweile 23 Millionen Klicks auf Facebook ein Viral-Hit geboren. Darauf reagierte er ganz emotional mit: „Ich bin von Freudentränen erfüllt. Fröhliche Videos zu machen, um die Menschen glücklich zu machen ist kein Witz. Aber wenn dein Clip über 3 Millionen Klicks in nur einem Tag bekommt, ist das sehr herzerwärmend.“

Der junge Herr kann aber auch sehr elegant, wie er in einem Video mit einem royalblauen langen Abendkleid mit gewagtem Riesenschlitz und Krone auf seinem Haupt beweist. Dazu wird auch ganz ,Miss-Universe’-like in die Menge gewunken und auch bei Regen ganz unbeeindruckt souverän der Catwalk „absolviert“.

So manche Dame würde bei solchen Killer-High-Heels wohl ins straucheln kommen – nicht so Sinon Loresca!

Sinon Loresca: Huch, dieses Muskelprotzchen macht das halbe Netz kirre!
Foto: Instagram

Kein Wunder also, dass internationale Online-Publikationen ihn bereits als „Catwalk King“ feiern – neben dem Effekt, dass seine Fan-Zahlen rasant ansteigen. Zur ‚Miss Universe’-Wahl in Manila durfte er dann auch außer Konkurrenz seinen beeindruckenden Catwalk absolvieren – und machte damit die Anwärterinnen sicher ziemlich neidisch.

Am Ende wurde dann doch die Französin Iris Mittenaere mit dem Titel gekrönt und nicht die Philippinin Maxine Medina. Kein Grund für Sinon Loresca, traurig zu sein. Hat ihn sein Unterstützungsclip doch zum momentan meist gehypten Stöckel-König gemacht! (CS)