Mittwoch, 08. Februar 2017, 16:26 Uhr

Alexa Feser verschiebt Album: Neue Single ist da

Das zweite Album von Deutsch-Popstar Alexa Feser (27) wird statt im Februar nun doch erst am im April 2017 veröffentlicht. Zur erneuten Verschiebung gab die Sängerin und Songwriterin eine Erklärung ab.

Alexa Feser verschiebt Album: Neue Single ist da
Foto: Marcel Schaar

Darin heißt es: „Ihr Lieben, der 24. Februar fällt dieses Jahr auf den 21. April: es gibt für mich und mein Team ein paar gewichtige Gründe, dass mein Baby „Zwischen den Sekunden“ etwas später als geplant auf die Welt kommt. Das Album soll zum Zeitpunkt der Veröffentlichung denkbar gute Umstände haben. Und das wird es nun. mein Team und ich haben über zwei Jahre daran gearbeitet und möchte natürlich, dass es möglichst viele Menschen erreicht, dass ich damit ganz viel touren kann und einfach das machen kann, was ich am meisten liebe: Musik.“

Die Tour- Termine seien davon natürlich nicht betroffen“, so Feser. „Ich freu mich sehr euch ganz bald auf meiner Tour zu sehen. In den nächsten Wochen folgen dann ein paar wirklich freudige News, was alles im April und Mai auf mich und auch auf Euch zukommt. Eure AF“

Seit letzten Freitag gibt es als Appetizer auf das neue Werk die neue Single „Wunderfinder“ feat. Curse. Und hier das Video zur Single!

Alexa Feser verschiebt Album: Neue Single ist da
Foto: Marcel Schaar

Im Mai ist Alexa auf Deutschlandtournee:

04.05.2017 Bremen, Lagerhaus
05.05.2017 Hannover, Musikzentrum
06.05.2017 Bochum, Zeche
08.05.2017 Münster, Jovel
09.05.2017 Neunkirchen, Gebläsehalle
10.05.2017 Köln, Gloria
12.05.2017 Stuttgart, Im Wizemann
13.05.2017 Freiburg, Jazzhaus
14.05.2017 Heidelberg, Karlstorbahnhof
16.05.2017 München, Ampere
17.05.2017 Dresden, Beatpol
18.05.2017 Leipzig, Täubchenthal
20.05.2017 Kiel, Max
21.05.2017 Hamburg, Mojo
22.05.2017 Berlin, Heimathafen
24.05.2017 Frankfurt, W-Festival