Freitag, 10. Februar 2017, 16:18 Uhr

Goldfrapp: Das ist das neue Video "Anymore"

Goldfrapp veröffentlichen heute das erste Video zu ihrer Leadsingle „Anymore“, die ihrem am 31. März erscheinenden, neuen Studioalbum vorausgeht.

Goldfrapp: Das ist das neue Video "Anymore"
Foto: Youtube

Frontfrau Alison Goldfrapp persönlich zeichnet verantwortlich für komplette visuelle Gestaltung des Albums und spielte auch eine zentrale Rolle bei der Regie des Clips. Die in die so surreale wie elementare Landschaft Fuerteventuras gesetzte Choreografie setzt einen starken Kontrast zur metallischen Natur der Musik.

Die Sängerin sagte dazu: „Das ‚Anymore‘ Video wurde auf der bizarren, aber wunderschönen Insel Fuerteventura gedreht. Ich liebe die vulkanischen Felsen und Dünen, die auch die Kulisse für die Fotos waren, die ich gemacht habe“.

Goldfrapp: Das ist das neue Video "Anymore"
Foto: Alison Goldfrapp