Freitag, 10. Februar 2017, 8:53 Uhr

Lady Gaga offenbar frisch verliebt in den hier!

Lady Gaga soll den Manager Christian Carino daten, Manager bei der Künstler- und Sportagentur ‚Creative Artists Agency‘. Die ‚Joanne‘-Interpretin, die sich letzten Sommer von ihrem Verlobten Taylor Kinney trennte, wurden letzten Monat das erste Mal kuschelnd mit ihrem neuen Beau bei einem Kings of Leon-Konzert erwischt.

Lady Gaga offenbar frisch verliebt in den hier!
Foto: AP Photo/Jae C. Hong

Ein Insider verriet ‚People.com‘ daraufhin, dass die 30-Jährige schon seit einiger Zeit mit dem Showbiz-Experten, der unter anderem Jennifer Lopez, Justin Bieber, Christina Aguilera, Amber Heard und Miley Cyrus managt, turteln soll. Von ihrem ehemaligen Verlobten hatte sich Gaga nach ganzen fünf gemeinsamen Jahren getrennt. Erst kürzlich hatte es Spekulationen gegeben, dass die Sängerin vorhabe, ihre Beziehung zu Kinney wieder aufleben zu lassen, nachdem sie zugegeben hatte, dass sie traurig wäre, hätte er eine neue Freundin.

Auf die Frage, wie sie es fände, wenn ihr Ex in einer neuen Beziehung wäre, antwortete Gaga: „Ich werde keine verdammte Party schmeißen! Ich will nicht wie ein Hippie klingen, aber irgendwie bin ich einer und er auch. Wir lieben uns, das ist alles. Es geht einfach um Veränderungen im Leben und wir sind alle an verschiedenen Punkten und konzentrieren uns auf verschiedene Dinge. Ehrlich gesagt ist Taylor verdammt cool. Er hat über die Jahre alle kreativen Transformationen, die ich gemacht habe, mitgemacht und er hat mich immer unterstützt und geliebt.“