Samstag, 11. Februar 2017, 9:20 Uhr

Ed Sheeran: "Ich bin bereit, es kann losgehen!"

Ed Sheeran ist bereit, eine Familie zu gründen. Er möchte als „guter Vater“ wahrgenommen werden. Der rothaarige Sänger ist vor allem dafür bekannt, von seinem musikalischem Erfolg getrieben zu sein.

Ed Sheeran:  "Ich bin bereit, es kann losgehen!"
Foto: WENN.com

Jetzt beharrt er darauf, dass er nicht durch seine beruflichen Leistungen definiert werden will, sondern für sein persönliches Leben. Der reichlich tätowierte ‚Shape of You‘-Star ist seit 2015 mit seiner ehemaligen Sandkastenliebe Cherry Seaborn zusammen. Dem Magazin ‚GQ‘ erzählte er: „Gebrandmarkt bin ich als Musiker. Aber das definiert mich nicht komplett. Ich möchte ein toller Vater sein und meine Kinder gut aufziehen.“ Der 25-Jährige gab vor kurzem zu, bereit zu sein, eine Familie zu gründen. Als er danach gefragt wurde, ob er gern Vater werden würde, antwortete er: „Auf alle Fälle. Ich wollte schon letztes Jahr gern Vater werden. Ich bin bereit, es kann losgehen – kleine, dicke, rumlaufende Tourbus-Babys überall.“

Obwohl das Paar noch keine Kinder hat, gab Ed letztens zu, dass sie zusammen wohnen. Den ersten Schritt zur Familiengründung tätigten die beiden auch bereits, in dem sie sich Katzen zulegten. In der australischen Radio-Show ‚The Kyle and Jackie O Show‘ sagte er: „Ich bin sehr glücklich zur Zeit. Das liegt daran, dass ich das letzte Jahr mit jemand anderen verbringen durfte. Wir haben eine starke Beziehung. Ich fühle mich sicher mit ihr, wir leben zusammen, haben Katzen, ich glaube, dass es das ist.“ Auf die Frage, ob Cherry Heirats-Potential hat, antwortete er: „Ja, das klingt gut.“