Montag, 13. Februar 2017, 22:26 Uhr

Amber Rose: Heiße Küsse mit dem Ex Wiz Khalifa

Amber Rose knutschte ihren Ex-Mann Wiz Khalifa auf dem roten Teppich der Pre-Grammy Gala. Dabei trug die 33-Jährige einen verdächtigen Klunker am Ringfinger. Handelte es sich dabei nur um ein neues Accessoire, oder hat der Ring eine tiefgründigere Bedeutung?

Amber Rose: Heiße Küsse mit dem Ex Wiz Khalifa
Foto: FayesVision/WENN.com

Am Samstag Abend erschienen das Model und der Rapper Hand in Hand auf dem roten Teppich und posierten gemeinsam für die Fotografen. Und dann das: Das geschiedene Paar küsste sich gute sieben Sekunden lang! Dabei gab Rose erst vor wenigen Tagen die Trennung von ihrem Ex-Freund Val Chmerkovskiy bekannt, mit dem sie fünf Monate lang zusammen war.

Mehr: Amber Rose und das Geheimnis ihrer strahlenden Haut

Ein Accessoire der Mutter von Sebastian stich besonders hervor und zog alle Aufmerksamkeit auf sich: Ein gigantischer mit Diamanten besetzter Ring und einem großen Edelstein in der Mitte. Es handelt sich nicht um den Verlobungsring von Wiz Khalifa, dennoch brodelte die Gerüchteküche, der Ring könne eine tiefgründigere Bedeutung haben. Im September 2014 hatte Amber Rose die Scheidung von Wiz Khalifa eingereicht. Kommt es jetzt doch zu einem Happy End?