Montag, 13. Februar 2017, 10:12 Uhr

Denzel Washington gibt den Clooneys schon mal Eltern-Tipps

Schauspieler und Zwillingsvater Denzel Washington (62) hat einen Rat für Amal Clooney (39): „Schlaf jetzt! Denn in Zukunft wirst du nicht schlafen“, zitierte ihn das Promi-Portal „Entertainment Tonight“ am Sonntag.

Denzel Washington gibt den Clooneys schon mal Eltern-Tipps
Foto: Tony Oudot/WENN

Washington spielte damit auf Medienberichte an, denen zufolge die Clooneys Zwillinge erwarten sollen. Amals Ehemann George hingegen warnte er, zwei Kinder gleichzeitig großzuziehen sei „eine echte Leistung“. „Er wird das merken“, so Washington. Anschließend betonte er aber, es sei „wunderschön“, Zwillinge zu haben und sprach in Bezug auf seine eigenen Kinder von einem „Wunder“.

Dennoch: George und seine bezaubernde Gattin Amal Clooney haben die Schwangerschaft bisher nicht bestätigt. Nach tagelangen Gerüchten hatte die CBS-Moderatorin Julie Chen sie in der vergangenen Woche bekanntgegeben. Auch Hollywoodstar Matt Damon (46) hatte die Berichte bestätigt. Der Schauspieler Clooney und die britisch-libanesische Anwältin sind seit 2014 verheiratet. (dpa)