Montag, 13. Februar 2017, 9:05 Uhr

Joe Jonas macht Hoffnung auf "Camp Rock 3"

Joe Jonas versetzte seine Fans in Ekstase, als er einen dritten Film von ‚Camp Rock‘ ansprach. Er veröffentlichte ein Foto mit seiner Ex-Freundin Demi Lovato und schrieb in den Titel: ‚CR3’? Fast sieben Jahre nach ‘Camp Rock 2: The Final Jam’ macht er den Disney-Fans damit große Hoffnungen auf eine weitere Fortsetzung.

Joe Jonas macht Hoffnung auf "Camp Rock 3"
Foto: FayesVision/WENN.com

Demi Lovato und Joe Jonas besetzen in beiden Filmen die Hauptrollen. Das Foto der beiden bei dem ’Roc Nation Pre-Grammy’ Brunch in Los Angeles hatte die Sängerin auf ihrem Snapchat-Account veröffentlicht. Jonas postete das Foto kurz danach auf seinen Social Media Accounts und betitelte es mit ‘CR3?’ Demi Lovato retweetete den Schnappschuss. Bei den Fans blieb das nicht unbemerkt. Sie sind begeistert und hoffen auf eine weitere Fortsetzung. “Wir brauchen das“, schreibt ein User. Ein weiterer Follower bittet: “Oh mein Gott, bitte bitte bitte.“

Ein Abonnent schreibt: “Hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen.“ Ob sich die beiden dabei nur einen Spaß erlaubt haben, oder ob eine weitere Fortsetzung tatsächlich im Gespräch ist, ist noch nicht bekannt. Kürzlich gestand der 27-Jährige, dass er von seinem jetzigen Erfolg niemals hätte zu träumen gewagt.

Heute ist er ein weltbekannter Star, doch früher rechnete er damit, ein ganz normales Leben zu führen: „Als ich jünger war, war Musik einfach etwas, das mir Spaß gemacht hat. Ich habe es nicht mit Karriere in Verbindung gebracht“, verriet der DNCE-Frontmann. Als er den Erfolg mit den Jonas Brothers dann geschafft hatte, habe er sein Glück gar nicht fassen können. „Nun, da ich älter werde, macht es mir immer noch die selbe Freude. Ich reise immer noch um die Welt und sehe wunderbare Orte. Es ist viel besser als alles andere, was ich mir vorstellen könnte“, schwärmte der 27-Jährige im Gespräch mit dem ‚San Diego Union-Tribune‘.