Freitag, 17. Februar 2017, 12:12 Uhr

Überraschungs-Coup: Pietro Lombardi bei "Let's Dance"?

Pietro Lombardi wird angeblich bei ‚Let’s Dance‘ das Tanzbein schwingen. Damit hätte wohl niemand gerechnet: Ausgerechnet der ‚DSDS‘-Sieger, der sich selbst als Tollpatsch bezeichnet, soll nun Woche für Woche live im TV sein Tanz-Talent unter Beweis stellen.

Überraschungs-Coup: Pietro Lombardi bei "Let's Dance"?
Pietro beim Kegeln. Foto: WENN.com

Die ‚Bild‘-Zeitung berichtete jedenfalls, dass der Star der letzte bisher geheime Kandidat für die beliebte RTL-Show sein soll. Besonders pikant: Noch im letzten Jahr saß Pietro im Publikum, um seine Ex Sarah zu unterstützen. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch erreichte die hübsche Brünette einen stolzen zweiten Platz. Im Finale musste sie sich lediglich ihrer Konkurrentin Victoria Swarovski geschlagen geben. Ob ihr Ex da mithalten kann? Schließlich hatte er damals noch erklärt: “Ich kann nicht tanzen. Das war bei unserer Hochzeit schon so eine Riesenqual. Außerdem könnte ich mir diese ganzen Schritte überhaupt nicht merken!” Eine Bestätigung von RTL steht bislang noch aus.


TV-karrieretechnisch scheint es also wieder rund bei dem 24-Jährigen zu laufen. Wie kürzlich bekannt wurde, wird er außerdem in der Abenteuer-Sendung ‚Global Gladiators‘ von ProSieben zu sehen sein. Für die Teilnahme bekommt der Sänger angeblich eine stolze Summe von 290.000 Euro. Auch bei ‚Let’s Dance‘ wird Pietros Gage wohl nicht gerade niedrig ausfallen…