Freitag, 17. Februar 2017, 16:20 Uhr

RTL-Moderatorin Annett Möller freut sich auf ein Kind

Normalerweise verkündigt sie Nachrichten aus aller Welt. Jetzt meldet sich Annett Möller in eigener Sache zu Wort.

RTL-Moderatorin Annett Möller freut sich auf ein Kind
Foto: RTL/Marie Schmidt

Die RTL-Moderatorin und ehemalige Popsängerin wird Mutter. „Die schönste Nachricht die ich je verkünden durfte!“, postete die 38-Jährige heute auf Facebook ein Foto während eines RTL-Drehs über den Dächern von Berlin von sich mit Babybauch. Die Nachrichtensprecherin und Moderatorin bei „RTL aktuell“ erwartet im Sommer ihr erstes Kind. „Es wird ein Mädchen“, sagte sie der „Bild“-Zeitung (Freitag). „Ich fühle mich super. Nur, dass der Bauch so manches Mal etwas hinderlich ist.“

Bislang war Möller mit ihrem Lebensgefährten noch nicht vor dem Traualtar. Aber auch das könnte sich ändern: „Früher oder später werden wir heiraten“, sagte sie der „Bild“-Zeitung. „Alles zu seiner Zeit.“ Zuletzt trat Annett in der RTL-Promi-Castingshow ‚“It Takes Two“ auf. (dpa/KT)