Samstag, 18. Februar 2017, 10:38 Uhr

Candice Swanepoel präsentiert ihren Wonneproppen

Model Candice Swanepoel präsentierte jetzt auf Instagram mal wieder ein Foto ihres Wonneproppens Anacã. Der Knirps kam vor vier Monaten zur Welt.

Candice Swanepoel präsentiert ihren Wonneproppen
Foto: Instagram

Das südafrikanische Victorias-Secret-Model hatte Spass mit dem kleinen Muskelprotz, dessen Ärmchen ja schon aussehen als käme er frisch vom Hantelbänkchen. Passend zur blauen Bettwäsche hatte der Kleine auch Höschen an. Die 28-Jährige ist mit dem sechs Jahre älteren brasilianischen Männermodel und Vater des gemeinsamen Sohnes Hermann Nicoli liiert. Ihn lernte sie bereits im Alter von 17 Jahren in Paris kennen. Zum Valentinstag postete die schöne ein Foto mit ihrer frühen Liebe und schrueb dazu: „Bevor es Selfies gab“. Da sieht man mal wie beständig eine Teenieliebe sein kann, liebe Sarah und Pietro.

Swanepoel wurde übrigens mit 15 auf einem Flohmarkt im südafrikanischen Durban von einem Talentscout entdeckt. Seit nunmehr zehn Jahren modelt sie für Victoria’s Secret. (PV)

Mehr: Candice Swanepoel provoziert mit diesem Foto