Samstag, 18. Februar 2017, 11:49 Uhr

Lana Del Rey: Diese mysteriösen Plakate sorgen für Spekulationen

Lana Del Rey, Königin der schwermütigen Balladen, hat im September 2015 ihr letztes Album ‚Honeymoon‘ veröffentlicht. Nun gibt es Spekulationen um neues Material.

Lana Del Rey: Diese mysteriösen Plakate sorgen für Spekulationen
Foto: WENN.com

Derzeit sorgen nämlich frisch plakatierte Poster rund um Los Angeles für Gerüchte, die 31-jährige Sängerin könnte sich mit neuem Material zurückmelden. Auf einer beliebten Fan-Seite wurden Fotos gezeigt, auf denen Plakate zu sehen waren mit dem Titel „Lana Del Rey – Young And In Love, Coming soon“. Gemutmaßt wird nun, dass es sich um die Ankündigung für einen Werbeclip, eine neue Single oder um letzteres, verbunden mit einem neuen Kurzfilm, handeln könnte.

Oder aber Lana macht einen auf Beyoncé  und veröffentlicht ein sogenanntes „visuelles Album“ unter dem Titel „Love“ – also einen Film über die gesamte Album-Länge. Die Fanseite @LanaDReyCrew behauptet, dass Rich Lee ein neues Musikvideo für die anspruchsvolle Künstlerin produziert habe. Der Werbevideo- und Musikfilm-Regisseur hatte bereits mit Eminem, Maroon 5 und will.i.am gearbeitet. Stand der Dinge zum jetzigen Zeitpunkt: Nichts Genaues weiß man nicht. (PV)