Montag, 20. Februar 2017, 11:52 Uhr

Zoe Saldana: Es ist wieder ein Junge

Drei Kinder, drei Söhne: „Avatar“-Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.

Zoe Saldana: Es ist wieder ein Junge
Foto: FayesVision/WENN.com

Es ist wieder ein Junge: Die 38-jährige US-Schauspielerin ist zum dritten Mal Mutter geworden. „Marco und ich sind hocherfreut, die Nachricht von der Geburt unseres Sohnes Zen zu verbreiten“, schrieb Saldana am Wochenende auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto des Neugeborenen und ihrer anderen beiden Söhnen.

Mehr zu Zoe Saldana: Ihr geiler Ehemann lebt den amerikanischen Traum

Wann der Knirps auf die Welt kam, bleibt unklar. Ihr Privatleben hält der Star strikt unter Verschluss. Insofern kam diese Nachricht auch überraschend. Mit einem Babybauch wurde Zoe nämlich in letzter Zeit gar nicht gesichtet. Flugs wird wegen einer Leihmutterschaft spekuliert.

Die 38-Jährige hatte 2013 den italienischen Künstler Marco Perego (37) geheiratet, ein Jahr später kamen ihre Zwillinge zur Welt. Die Schauspielerin spielt in der neuesten „Star Trek“-Kinoreihe Lieutenant Uhura. (dpa/KT)