Mittwoch, 22. Februar 2017, 13:45 Uhr

Caroline Beil ist mit 50 nochmal schwanger

Caroline Beil ist schwanger. Die 50-jährige Moderatorin erwartet damit ihr zweites Kind. Mit dem 34-jährigen Schauspieler Pete Dwojak hat sie bereits einen siebenjährigen Sohn. Die beiden trennten sich 2010.

Caroline Beil ist mit 50 nochmal schwanger
Foto: AEDT/WENN.com

Die frohe Neuigkeit erfuhr sie, während sie mit ihrem Freund, dem Kieferorthopäden Philipp Sattler, ihren runden Geburtstag in New York City feierte. Die Schwangerschaft kam wohl auch für die hübsche Brünette völlig überraschend. Gegenüber ‚Bunte.de‘ verrät sie nun: „Den Schwangerschaftstest haben wir am Morgen meines runden Geburtstages in New York gemacht und hatten zuerst tatsächlich Zweifel, dass der amerikanische Test stimmt.“ Weiter beschreibt die Soap-Darstellerin (‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘) ihre Emotionen: „Ich kann kaum beschreiben, welche Gefühle das in uns ausgelöst hat. Riesige Freude natürlich, aber auch Riesenrespekt und eine unendliche Dankbarkeit.“

Die kritische Phase der ersten Schwangerschaftswochen hat die Schauspielerin nun überstanden und ist mittlerweile im fünften Monat. Daher fand sie es nun an der Zeit, die tolle Botschaft mit ihren Fans zu teilen: „Wir wussten ja nicht, ob es klappt und auch in den ersten Wochen hätte noch viel schief gehen können. Aber jetzt, wo wir wissen, dass medizinisch alles bestens ist, fühlen wir uns bereit, unser großes Glück mit der Welt zu teilen.“