Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:50 Uhr

Liam Payne: Cheryl Cole bestätigt Schwangerschaft

Bisher gab es nur Spekulationen, dass Sängerin Cheryl Cole (33) ein Kind mit ihrem Freund, One-Direction-Star Liam Payne (23), erwartet. Und obwohl der immer größer werdende Bauch bei den letzten gemeinsamen Auftritten des Paares nicht mehr zu verheimlichen war, wurde eine Schwangerschaft bisher nie offiziell bestätigt.

Liam Payne: Cheryl Cole bestätigt Schwangerschaft
Foto: WENN.com

In einem heutigen Instagram-Post ist die Ex-Girls-Aloud-Sängerin auf einem Kampagnen-Bild für eine Kollaboration von ‚The Prince’s Trust’ und L’Oreal Paris zu sehen. Und da hält sich die 33-Jährige, die ein langes schwarzes, eng anliegendes Kleid anhat, ganz glücklich ihren riesigen Babybauch. Auf dem Foto ist Cheryl Cole unter anderem neben Hollywoodstar Helen Mirren (71) und der britischen Moderatorin Katie Piper (33) zu sehen. Die Kampagne ist auf drei Jahre angelegt und trägt den Titel ‚All Worth It’. Ihr Ziel sei, dabei zu helfen, das Selbstbewusstsein von 10.000 jungen Leuten in ganz England zu steigern, die mit Selbstzweifeln kämpfen.

Auf Instagram schrieb die Sängerin dazu: „Ich bin stolz zu verkünden, dass ich eine der fünfzehn Botschafter bin, die für ‚The Prince’s Trust’ und L’Oreal Paris zusammenarbeiten, um tausende junge Leuten dabei zu unterstützen, Selbstzweifel in Selbstwert zu verwandeln.“

Mehr: Liam Payne und Cheryl Cole: Heiratsantrag im Kreißsaal?

Im Interview ergänzte die einstige ‚X Factor’-Jurorin: „Junge Leute sehen sich derzeit mit mehr und mehr Selbstbewusstseins-Problemen konfrontiert und wir müssen diese als eine wirkliche Priorität behandeln. Meine Hoffnung ist, dass diese Zusammenarbeit jungen Leuten das Gefühl gibt, akzeptiert und für das wertgeschätzt zu werden, was sie sind und sicherstellt, dass sie die Unterstützung erhalten, die sie brauchen, um das Beste aus ihrem Leben zu machen.“ (CS)