Donnerstag, 23. Februar 2017, 8:20 Uhr

Pietro Lombardi spricht über Sarahs neue Liebe

Pietro Lombardi äußert sich das erste Mal zu Sarahs neuer Liebe Michal T. Der ‚DSDS‘-Gewinner und seine Noch-Ehefrau trennten sich vor einiger Zeit, nachdem öffentlich wurde, dass Sarah untreu war.

Pietro Lombardi spricht über Sarahs neue Liebe
Foto: Hoffmann/WENN.com

Bisher versuchten beide, das Thema Beziehung aus Interviews rauszuhalten, nun sprach Pietro jedoch erstmalig über Sarahs neue Liebe. Bei dem Relaunch-Event der Eissorte ‚Brauner Bär‘ in Neuss verriet er: „Das ist okay. Wenn man nicht mehr verheiratet ist, darf man wieder einen Neuen haben und das ist okay.“ Das Verhältnis zwischen den Ex-Partnern sei außerdem auch nicht schlecht, wie Pietro weiter erzählte: „Unser Verhältnis ist gut, wirklich. Relativ gut. Wir kommunizieren eigentlich nur über den Kleinen, also wie geht es ihm, dies, das. Und das ist auch genau richtig so. Ich bin happy mit der Situation wie sie gerade ist. Ich sehe meinen Kleinen so oft wie es geht, wie ich kann und…ich bin happy.“

Derweil äußerte sich auch Sarah kürzlich über ihre neue Flamme. Auf der ‚Mercedes Benz Fashion Week‘ verriet sie gegenüber ‚Bunte‘: „Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihm und was daraus wird, das werde ich sehen. […] Er ist im Moment der Mann, mit dem ich viel Zeit verbringe, der mir im Moment einfach gut tut, mit dem ich reden kann und, ja, das verstecke ich auch nicht.“

Übrigens: Wie sehr Pietros väterliche Zuneigung zu seinem Sprössling im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht, scheint der 24-Jährige jetzt mit einem neuen Tattoo zeigen zu wollen – siehe Video!