Freitag, 03. März 2017, 9:23 Uhr

Tori Spelling: Kind Nr. 5 ist da

Ein volles Haus hatte das Schauspieler-Paar Tori Spelling und Dean McDermott eh schon. Jetzt haben die beiden erneut Nachwuchs bekommen. Der Neuzugang mit dem Namen Beau Dean ist nun Kind Nummer fünf für die beiden.

Tori Spelling: Kind Nr. 5 ist da
Foto: FayesVision/WENN.com

Das Schauspieler-Paar Tori Spelling (43, „Beverly Hills, 90210“) und Dean McDermott (50, „Open Range – Weites Land“) sind am gestrigen Donnerstag erneut Eltern geworden. „Wir sind unendlich verliebt in unser Baby Beau. Er ist ein wahrer Segen und seine Brüder und Schwestern waren überglücklich, ihn zu treffen“, erklärte Spelling gegenüber dem US-Magazin „People“. Sohn Beau Dean ist das fünfte gemeinsame Kind des Paares. Er kam dem Bericht zufolge am Nachmittag (Ortszeit) zur Welt.

Auf Twitter gab es flugs ein kleines Bildchen vom Neuzugang. Dazu schrieb Spelling: „Wir sind so aufgeregt, die Geburt unseres neuen Familienmitglieds zu verkünden“.

Die US-Schauspielerin und ihr kanadischer Ehemann sind seit über zehn Jahren verheiratet. Ihre weiteren Kinder sind Liam (10), Stella (8), Hattie (5) und der vierjährige Finn. McDermott hat aus seiner ersten Ehe noch einen 18 Jahre alten Sohn. Fragt sich, ob es dabei bleibt. Zuletzt verriet Spelling gegenüber ‚E“!Online‘: „Jetzt haben wir drei Jungs und zwei Mädchen. Zum Ausgleich brauchen wir also noch eines“. (dpa/KT)