Sonntag, 05. März 2017, 14:57 Uhr

Best Dresses of the Day (454): Jane Fonda und Co. bei der Goldenen Kamera

Am Samstagabend wurde die „Goldene Kamera“ in Hamburg verliehen. Zu der feierlichen Gala waren unter anderem die Hollywoodstars Jane Fonda, Nicole Kidman und Colin Farrell geladen, die alle mit der begehrten, goldenen Trophäe ausgezeichnet wurden.

Best Dresses of the Day (454): Jane Fonda und Co. bei der Goldenen Kamera
Foto: Arne Weychardt / GOLDENE KAMERA

Jane Fonda in Naeem Khan

Filmikone Jane Fonda, die den Award für ihr Lebenswerk bekam, erschien in einer eleganten Robe des Modedesigners Naeem Khan. Das bodenlange, eng anliegende Kleid setzte die Top-Figur der 79-Jährigen perfekt in Szene. Der hochgeschlossene Schnitt mit langen Ärmeln sorgte für einen edlen Glamourmoment auf dem roten Teppich. Die Kombination der Farben Rot, Schwarz und Weiß bestachen mit einer modernen Note und verliehen dem Outfit die Extravaganz.

Jane kombinierte ihr Kleid mit schwarzen Pumps und einer in dezentem Silber schimmernden Halskette.

Best Dresses of the Day (454): Jane Fonda und Co. bei der Goldenen Kamera
Foto: WENN.com

Nicole Kidman in Giambattista Valli Couture

Auch Schauspielerin Nicole Kidman bewies erneut Trendgespür mit ihrem Outfit aus dem Hause Giambattista Valli. Der mädchenhafte Vintagelook ist zurzeit neben den Farben Rot und Pink einer der Trends des Frühlings. Nicoles lange Robe vereinte gleich zwei angesagte Stylings miteinander, denn das Kleid war mit einem filigranen Blumenmuster bestickt.  Mit einem zarten Fliederton und Rüschen am Oberteil wurde die verspielte Note des Looks noch einmal unterstrichen.

Best Dresses of the Day (453): Jane Fonda und Co. bei der Goldenen Kamera
Foto: Becher/WENN.com

Emilia Schüle

Doch auch die deutschen Schauspielerinnen konnten modetechnisch mit Hollywood mithalten. „Ku‘ Damm 56“-Star Emilia Schüle präsentierte sich in einer raffinierten, beigefarbenen Kreation vor den Fotografen. Der Look der 24-Jährigen bestach mit edler Wickeloptik und sexy Schlitz im Rock. Der kunstvolle Schnitt ließ das Outfit zum Hingucker werden.

Emilia kombinierte ihr Kleid mit einer schwarzen Tasche, silbernen Juwelen und klassischen, spitzen Pumps. (HA)