Sonntag, 05. März 2017, 15:42 Uhr

So huldigt Aaron Taylor Johnson seiner 23 Jahre älteren Gattin

Diese Liebe sorgt seit Jahren für Gesprächsstoff. Als Briten-Regisseurin Sam Taylor Johnson gestern 50 Jahre jung wurde, veröffentlichte ihr 23-Jahre jüngerer Ehemann Aaron Taylor-Johnson ein bemerkenswertes Foto.

So huldigt Aaron Taylor Johnson seiner 23 Jahre älteren Gattin
Foto: Daniel Deme/WENN.com

Darauf zu sehen ist sein unvergleichlicher Adonis-Oberkörper – mit dem tätowierten Namenszug seiner Gattin auf der linken Brust-Seite. „Alles Gute zum Geburtstag. Für immer in meinem Herzen“ schrieb der umschwärmte und von der Filmindustrie heftig umworbene Star zu dem Foto auf Instagram.

Das Paar lernte sich 2009 bei den Dreharbeiten zu „Nowhere Boy“ – ein Biopic über den jungen John Lennon – kennen, damals war der kleine Aaron blutjunge 19 und die gefeierte Fotografin und Regisseurin schon 42 Jahre. 2012 heiratete das Paar. Zu Sams heute 17-jährige Tochter gesellten sich drei Geschwisterchen, davon zwei Mädchen mit Aaron. Sam Taylor Johnson gilt als schwerreich, als sie sich von ihrem ersten Mann, einem Kunsthändler, trennte – habe doch das Paar schon damals angeblich ein Vermögen von 154 Millionen Pfund angehäuft.

Der Golden-Globe-Gewinner Aaron, der zuletzt in Tom Fords „Nocturnal Animals“ zu sehen war, ist der Altersunterschied egal: „Wenn es jemanden stört, dass meine Frau 23 Jahre älter ist als ich, dann juckt mich das herzlich wenig“, sagte er 2013 im Interview mit der „Berliner Zeitung“. Der 26-jährige dreht immer nur einen Film pro Jahr, um sich sehr intensiv auf Rollen vorbereiten zu können, aber auch um vor allem bei seiner Frau und seinen Kindern sein zu können.

Als nächstes ist er im Drama „The Wall“ sehen, in dem er einen Scharfschützen im Irak spielt. Derzeit ist Gattin Sam Taylor-Johnson mit der Netflix-Thriller-Serie „Gypsy“ beschäftigt, in der es um einen Therapeuten geht, der mit Leuten aus dem Umfeld seiner Patienten gefährliche und intime Beziehungen eingeht. (KT/dpa)

So huldigt Aaron Taylor Johnson seiner 24 Jahre älteren Gattin
Foto: WENN.com