Mittwoch, 08. März 2017, 23:09 Uhr

Was macht eigentlich Dolph Lundgren? Das hier!

Mit ihrer neuen Single haben Imagine Dragons bereits beim Super Bowl für Aufsehen gesorgt – und Geschichte geschrieben! Denn „Believer“ ist auch der Song im neuen Nintendo Switch Werbespot und zum ersten Mal überhaupt war Nintendo mit einem Spot zur teuersten Werbezeit des TV-Jahres dabei.

Was macht eigentlich Dolph Lundgren? Das hier!
Foto: Youtube

Jetzt liefern Imagine Dragons ihre eigenen Bilder zu „Believer“: Das Video feierte jetzt Premiere und ist hier zu sehen. Bildgewaltig und farbenfroh ist er, der „Believer“-Clip – und emotional aufgeladen sowie brutal. Frontmann Dan Reynolds muss als Boxer gewaltig einstecken – und zwar im Kampf gegen Dolph Lundgren, 59-jähriger Action-Veteran und mittlerweile auch Regisseur zahlreicher Actionfilme.

Imagine-Dragons-Sänger Dan Reynolds sagte unterdessen über „Believer“: „Das letzte Jahr war das positivste und ausgeglichenste meines Lebens. Dieser Song erzählt über die Einsicht, dass mir all der Schmerz der letzten Jahre dabei geholfen hat, mich weiter zu entwickeln – dieses Unglück hilft dabei, wieder an dich zu glauben.“

Übrigens wird Mister Lundgren bei „Expendables 4“ mitmischen. Im Herbst sollen die Dreharbeiten mit Hau-drauf-Veteran Sylvester Stallone beginnen.

Was macht eigentlich Dolph Lundgren? Das hier!
Foto: Apega/WENN.com