Donnerstag, 09. März 2017, 12:34 Uhr

Jennifer Lopez: Ist der hier etwa ihr Neuer?

Latina-Königin Jennifer Lopez hat sich anscheinend einen neuen Lover geangelt. Die Sängerin soll derzeit den ehemaligen Baseball-Spieler Alex Rodriguez daten. Die ‚Ain’t Your Mama‘-Hitmacherin und der Ex-Sportprofi sollen sich letzten Monat bei der Beauty-Show der 47-Jährigen in Las Vegas getroffen haben.

Jennifer Lopez: Ist der hier etwa ihr Neuer?
Foto: WENN.com

Doch die zwei Turteltauben würden nicht wirklich nach etwas Ernstem Ausschau halten. Ein Insider verrät gegenüber ‚E! News‘: „Das ist noch sehr, sehr frisch. Es ist überhaupt nicht ernst. Jennifer datet ihn nur.“ In der Hinsicht seien sich die beiden einig. „Jennifer und Alex wollen beide keine Beziehung, nur eine schöne, lockere Zeit. Sie sind auf der selben Wellenlänge.“ Der 41-Jährige, der einst mal mit Cameron Diaz liiert war, passt tatsächlich gut in das Beuteschema der Künstlerin, die zuletzt mit Drake (30) in Verbindung gebracht wurde – und mit Casper Smart (29) zusammen war. Vor kurzem stellte sie allerdings klar, dass sie nie auf das Alter ihrer Partner achten würde.

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Mehr: Jennifer Lopez ist Single. Sagt sie

„Ich date keine jüngeren Männer. Ich finde nicht, dass Männer jünger sein müssen“, erklärte sie in der ‚Ellen DeGeneres Show‘. „Darum geht es nicht. Ich treffe einfach Leute und wen ich mit ihnen ausgehe, dann gehe ich mit ihnen aus. Und wenn ich sie mag, dann mag ich sie und wenn nicht, dann nicht. Es geht um die Person, weißt du, was ich meine? Es geht darum, wer sie sind. Es hat nichts mit dem Alter zu tun!“