Freitag, 10. März 2017, 15:52 Uhr

"Deadpool 2": Die hier spielt mit Ryan Reynolds

Zazie Beetz wird die Rolle der Domino in ‚Deadpool 2′ spielen.Die Fortsetzung zur erfolgreichen Comic-Adaption mit Ryan Reynolds wird voraussichtlich erst im nächsten Jahr auf die Leinwand kommen, bis dahin müssen sich die Fans noch etwas gedulden.

"Deadpool 2": Die hier spielt mit Ryan Reynolds
Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Darin wird der freche Held Unterstützung von zwei weiteren Figuren bekommen, und zwar Cable und Domino. Laut ‚Variety‘ verkündete der Hauptdarsteller Reynolds höchst selbst, dass Beetz ihm als Co-Star zur Seite stehe. Auf Twitter postete er ein Bild, das den Namen der Schauspielerin aus Dominosteinen zeigt. Dazu schrieb er: „Der Domino-Effekt.“ Anschließend postete er ein Bild, das ihren Kopf als Montage auf einem ‚Deadpool‘-Comic zeigte, das sollte wohl als Erklärung reichen.

Mehr: Russell Crowe als Cable in „Deadpool 2“?

Damit setzte sich die ‚Atlanta‘-Darstellerin gegen Konkurrentinnen wie Janelle Monae oder Kerry Washington durch. Die Comic-Figur ist eine Scharfschützin, die übernatürliche Kräfte hat. Zudem ist sie die Geliebte von Cable, dessen Rolle noch nicht besetzt ist. Zuletzt war der ‚Stranger Things‘-Darsteller David Harbour für den Part im Gespräch. David Leitch wird den Streifen inszenieren.