Mittwoch, 15. März 2017, 19:30 Uhr

Pharrell Williams: Das ist also sein Must-Have auf Reisen

Pharrell Williams verrät, was sein Must-Have unter den Accessoires ist. Der Sänger modelt für die neue Kampagne des französischen Modelabels ‚Chanel‘. Die Marke hat gerade eine neue Handtasche sowie eine Duftreihe herausgebracht.

Pharrell Williams: Das ist also sein Must-Have auf Reisen
Foto: WENN.com

‚Harper’s Bazaar Online‘ verrät der ‚Happy‘-Hitmacher: „Ich habe die ‚Larger Style‘ und sie eignet sich perfekt zum Reisen. Ich hänge sie mir um und trage sie wie eine Messenger-Tasche. Ich habe meine Hände frei und komme schnell an die wichtigen Dinge ran.“ In seine Tasche packe der Star nie viel rein: „In der Regel habe ich mein Handy und meine Kopfhörer in meiner Hosentasche und zusätzlich habe ich dann die ‚Gabrielle‘-Tasche von ‚Chanel‘, wo ich meine anderen Sachen rein tue: Aux-Kabel, Erdbeer-Minze-Bonbons, ein Buch, Handdesinfektionsmittel und einen Schal.“

Williams ist als erster Mann in einer ‚Chanel‘-Handtaschenwerbung zu sehen. Der Musiker und Stil-Experte ist seit langer Zeit fester Bestandteil der von Karl Lagerfeld ausgesuchten ‚Chanel‘-Familie. So ist er bereits für die Marke über den Laufsteg gelaufen und spielte in einem Kurzfilm mit. Lagerfeld möchte damit zeigen, dass die ‚Gabrielle‘-Tasche nicht nur Frauensache ist. „Es ist nicht sehr feminin im Sinne von chichi“, so der Modezar.