Mittwoch, 15. März 2017, 13:19 Uhr

Sharon Stone zeigt hier erstmals ihre wundervollen Söhne

Es ist ein sehr seltener Anblick, aber anlässlich ihres Geburtstags postete Hollywood-Ikone Sharon Stone ausnahmsweise Bilder ihrer drei Söhne. Bei den Birthday-Pics sieht man die Familie Stone bei der Party auf ihrem Anwesen.

Sharon Stone gehört auch mit 59 Jahren noch immer zu den begehrtesten Frauen der Welt. Sie ist erfolgreich, sexy, schön und hochintelligent. Sie ist auf jeden Fall smart genug, um ihre Privatleben effektiv vor der Presse zu verstecken. Daher gibt es nur sehr wenige Bilder von ihren Kindern. Sharon ist nämlich dreifache Mutter und damit eine waschechte „MILF“.

Die Schauspielerin, die 1992 einer ganzen Generation von Männern mit ihrer Rolle in „Basic Instinct“ den Kopf verdrehte, hat drei Söhne. Roan ist 16, Laird ist 11 und Quinn ist 10 Jahre alt. Der Hollywood-Star entschied sich im späten Alter von Mitte bis Ende 40 doch noch für Kinder und ist heute sichtbar glücklich mit der Entscheidung.

Mehr: Sharon Stone findet den Tod „wunderschön“

Auf Instagram postete sie jetzt eine Reihe von Bildern, die sie mit ihren Jungs auf ihrer Geburtstagsparty zeigen. Die vier haben jede Menge Spaß und albern mit bunten Sonnenbrillen herum. Über Social Media bedankte sich Sharon noch einmal herzlich für all die Geburtstagswünsche und genoss dann mit Bulldogge Joe das warme Wetter in Kalifornien. (LK)