Dienstag, 21. März 2017, 12:31 Uhr

George Clooney im Altersheim

George Clooney feierte mit einem Fan seinen 87. Geburtstag. Der 55-jährige Schauspieler besuchte Pat Adams, die im ‚Sunrise Sonning Retirement and Assisted Living‘-Seniorenheim in England wohnt, um mit ihr ihren Jahrestag zu feiern, nachdem sie den Pflegekräften wiederholt erzählt hatte, wie sehr sie den Filmstar mag.

George Clooney im Altersheim
Foto: WENN.com

Ein Mitarbeiter teilte ein Foto von Pat mit ihrem Schwarm auf dem offiziellen Facebook-Account der Wohnanlage. Der Untertitel lautet: „Die Dame in dem Bild liebt George Clooney und sagt uns jeden Tag, wie gerne sie ihn treffen würde, insbesondere weil er so nah dran wohnt. Wir haben also ein paar Briefe abgeschickt, um zu fragen, ob es möglich wäre, ihren Traum wahr zu machen.“ Der ‚Ocean’s Eleven‘-Star und Gatte der schwangeren Anwältin Amal kam – wie es sich für einen echten Gentleman gehört – nicht mit leeren Händen und überreichte der überraschten Pat einen Blumenstrauß und eine Karte. Im Post steht weiter zu lesen: „Es war etwas ganz besonderes, denn diese Woche war ihr Geburtstag. Er kaufte eine Karte und einen wunderschönen Blumenstrauß.“

Eine weitere Pflegekraft schreibt: „Er kam heute vorbei, als ich Schicht hatte. Wir wussten nicht, dass er kommt! Ich ging an die Tür, Gott sei Dank hatte ich die Anrufe nicht umgeleitet, sonst wäre jemand anderes hingegangen!“ Clooney und seine schwangere Frau Amal sind vor kurzem nach Großbritannien gezogen und erwarten nun die Geburt ihrer Zwillinge.

Thanks #GeorgeClooney for visiting #SunriseofSonning and for making Pat, our wonderful resident, so so happy! http://ow.ly/tgXX30a59px

تم نشره بواسطة ‏‎Sunrise Senior Living UK‎‏ في 20 مارس، 2017