Mittwoch, 22. März 2017, 17:42 Uhr

Baywatch: Der neuer Trailer ist da

Nach Monaten der Vorab-Promotion kommt der Blockbuster „Baywatch“ mit Dwanye „The Rock“ Johnson (44) und Zac Efron (29) in den Hauptrollen nun endlich in den Endspurt bis zum Kinostart. Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der zum ersten Mal mehr von der eigentlichen Handlung des Serien-Remakes zeigt.

Baywatch: Der neuer Trailer ist da
Belinda als Carmen and Dwayne Johnson als Mitch Buchannon. Foto: Paramount Pictures

Am 1.Juni ist es soweit, dann kommt „Baywatch“ in die deutschen Kinos. Ex-Milchbubi Zac Efron zeigt endlich seine Hammermuskeln auf der großen Leinwand. Und auch für die Männer gibt es jede Menge Grund zur Freude. Nicht nur die Rettungsschwimmer, sondern auch die Rettungsschwimmerinnen sind ganz heiße Eisen. Zudem spielt „Quantico“-Star Priyanka Chopra (34) eine superattraktive, aber böse und kriminelle Politikerin, gegen die es anzugehen gilt.

Die Filmadaption des TV-Klassikers mit David Hasselhoff (64) und Pamela Anderson (49) wird übrigens auch viel mehr eine Komödie als ein Actionfilm. Zwar geht es darum, dass das Baywatch-Team gegen ein Verbrecherring kämpfen muss, aber in der Vorschau sieht man schon, dass die Fans sich dabei auf eine gesunde Portion Humor freuen dürfen, der auch oft weit unter die Gürtellinie geht!

Vor allem Zac Efron, der den eingebildeten, selbstverliebten und etwas dümmlichen Olympia-Sieger Brody spielt, hat jede Menge Sprüche auf Lager und stolpert von einer lustigen Situation in die nächste. (LK)

Baywatch: Der neuer Trailer ist da
Priyanka Chopra als Victoria Leeds. Foto: Paramount Pictures
Baywatch: Der neuer Trailer ist da
Dwayne Johnson mit Zac Efron als Matt Brody. Foto: Paramount Pictures
Baywatch: Der neuer Trailer ist da
Kelly Rohrbach als CJ Parker. Foto: Paramount Pictures