Mittwoch, 22. März 2017, 8:29 Uhr

Bei Mariah Carey ist schon wieder Weihnachten

Mariah Carey plant einen Weihnachtsfilm. Die Diva ließ sich von ihrem Hit ‚All I Want for Christmas Is You‘ inspirieren und möchte nun einen dazu passenden Weihnachtsfilm produzieren.

Bei Mariah Carey ist schon wieder Weihnachten
Foto: Instagram/Universal

Das verriet sie am Dienstag (21. März) bei Instagram: „Ich freue mich darauf, die Geschichte meines Lieblingsweihnachtsliedes in meinem neuen Animationsfilm auch der jüngeren Generation von Familien zu vermitteln. Mariah Careys ‚All I Want For Christmas Is You‘. Ihr seid die Ersten, die von den Neuigkeiten hören! Für weitere Infos vergesst nicht zu folgen @AllIWantMovie. #AllIWantMovie.“

Mehr: Mariah Carey kann’s hier nicht grün genug sein

In dem dazugehörigen Promo-Clip räkelt sich die Sängerin in einem festlichen roten Pyjama auf dem Sofa und trällert ihren berühmten Hit. Im Jahr 2015 hatte sie den Song bereits weitervermarktet. Damals machte sie daraus ein Kinderbuch für ihre beiden fünfjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe, die sie gemeinsam mit Ex-Mann Nick Cannon großzieht. Sie erklärte: „Als ich ‚All I Want for Christmas Is You‘ schrieb, war es mein Traum, daraus einen Weihnachts-Klassiker zu machen. Ich bin so stolz auf das, was der Song bewirkt. Und jedes Jahr werden dadurch neue Erinnerungen für die Fans kreiert.“