Mittwoch, 22. März 2017, 15:55 Uhr

Charlize Theron: Schwarze Komödie mit Seth Rogen

Charlize Theron (41) spielt sehr bald eine Karrierefrau in der Komödie „Flarsky“.

Charlize Theron: Schwarze Komödie mit Seth Rogen
Foto: Michael Boardman/WENN.com

Noch in diesem Jahr wollen die südafrikanische Schönheit aus „Atomic Blonde“ (siehe Trailer unten) und ihr US-Komödien-Kollege Seth Rogen (34, „The Interview“) zusammen vor der Kamera stehen. Wie „Deadline.com“ berichtet, übernehmen sie die Hauptrollen in der schwarzen Komödie „Flarsky“.

Jonathan Levine („Warm Bodies“, „50/50 – Freunde fürs (Über)Leben“) ist als Regisseur an Bord. Bei der Geschichte geht es um einen arbeitslosen Journalisten, der für sein Pech selbst verantwortlich ist. Nun macht er sich mit großer Energie daran, seinen einstigen Teenagerschwarm um den Finger zu wickeln, die inzwischen eine einflussreiche Karrierefrau geworden ist. Theron und Rogen sind auch als Produzenten beteiligt.

Mehr: Charlize Theron über den Filmsex mit algerischer Schönheit

Als nächstes wird Miss Theron im achten Teil des „Fast & Furious“-Franchise „The Fate of the Furious“ zu sehen sein. Gerade erklärte sie dazu gegenüber dem ‚Daily Express‘: „Es ist dieses gigantische Franchise und ich war natürlich sehr geehrt, dass sie mich gefragt haben, ob ich ein Teil davon sein möchte.“ (dpa/KT)