Mittwoch, 22. März 2017, 19:56 Uhr

Der Bachelor: Alles über die Finalistinnen Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova

Heute Abend ist Schluss mit lustig: Die letzte Nacht der Rosen beim RTL-Bachelor rückt immer näher. Zwei mehr oder weniger wundervolle Frauen hoffen, Sebastian Panneks Herz erobert zu haben, doch am Ende muss der Bachelor sich für eine entscheiden. Wir stellen die Finalistinnen vor.

Der Bachelor: Alles über die Finalistinnen Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova
Foto: RTL

Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt
Auf Clea-Lacy richten sich die Blicke, wenn sie den Raum betritt. Die schöne Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen besticht mit ihrem Teint, ihren vollen Lippen und ihren langen braunen Haaren. Seit 1 ½ Jahren ist die 25 Jährige Single und sehnt sich nach einer neuen Liebe.

UPDATE 22.12 Uhr: Der Bachelor Sebastian und Clea-Lacy sind noch ein Paar

Die Halbbrasilianerin hofft den Bachelor mit ihrer offenen Art begeistern zu können und freut sich auf interessante Unterhaltungen mit ihm. In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie in ihrer Freizeit zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wenn der Bachelor genauso kinderlieb ist wie Clea-Lacy, steht einer romantischen Liebesgeschichte, von ihrer Seite aus, nichts mehr im Wege.

Der Bachelor: Alles über die Finalistinnen Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova
Foto: RTL/ Marie Schmidt

Viele Gazetten mutmaßen, dass Clea-Lacy gewinnt, auch in einer aktuellen Umfrage der Zuschauer hat sie die Nase vorn. Die Kollegen vom Hamburger ‚OK!‘-Magazin berufen sich auf eine Quelle aus der Produktion, nach dem sie und Sebastian als erstes „Bachelor“-Paar überhaupt gemeinsam Karriere machen wollen und auf dieser Basis schon lange vor dem Finale ihre gemeinsame Zukunft geplant hätten. Die ‚Osnabrücker Zeitung‘ fasst zusammen: „Auch Sebastian Pannek weiß: Beim ‚Bachelor‘ geht’s nicht darum, wer ihm gefällt – sondern darum, wen der Boulevard liebt. Und zu Clea-Lacy fällt den Kollegen ungleich viel mehr ein als zu Erika. Jeder zweite Instagram-Post von Clea explodiert am Boulevard.“ Gerüchteweise soll sie tatsächlich „immer noch“ mit Pannek zusammen sein.


Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen
Die gelernte Industriekauffrau studiert Betriebswirtschaft und kommt aus Geislingen.
Beruflich sieht sich die 25-Jährige in Zukunft in einer Führungsposition. Dass sie seit zwei Jahren Single ist, erklärt sich Erika damit, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt und viele sich nicht trauen die junge Frau anzusprechen.

Die meisten Männer haben scheinbar Angst sich einen Korb von der schönen Studentin abzuholen.

Der Bachelor: Alles über die Finalistinnen Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova
Foto: RTL / Tom Clark

Die junge Frau mit dem sanften Gemüt und den puppenhaften Gesichtszügen ist auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Er sollte ihr genug Aufmerksamkeit schenken, denn Erika lässt sich gerne erobern und genießt es umgarnt zu werden.

Was gegen Erika als Siegerin spricht: Sie soll schon längst einen Neuen haben und dies sei jetzt „Mister Germany 2017“ Dominik Bruntner. Bei Facebook postete sie einen Spruch des Theologen Dietrich Bonhoeffer, von dem man noch nicht weiß auf wen der beiden  Herren er zutrifft: „Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann.“

Der Bachelor: Alles über die Finalistinnen Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova
Foto: RTL/ Marie Schmidt

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de